Ausflug der Jugendfischer an den Saalachsee


Am Samstag den 27. April trafen sich die Kinder und Jugendlichen das erste Mal im neuen Jahr zum Fischen. Trotz der schlechten Bedingungen am Saalachsee war der Ansitz am Altwasser ein voller Erfolg. Nachdem die Kinder mit den Vereinsmitgliedern am frühen morgen bereits Hegenden gebunden haben, begann der Angeltag um 12. Nachdem der Regen aufgehört hatte gelang es vielen eine prächtige Regenbogenforelle ans Band zu bekommen.


Am frühen nachmittag wurde der erfolgreiche Angeltag beendet und den jungen Anglern wurde stets mit Tipps und Tricks zur Seite gestanden.


Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug mit unseren Nachwuchsanglern und wüschen ein kräftiges Petri Heil !



#Jugend #Fischen #Saalachsee #Nachwuchs #Natur

Bezirksfischereiverein Saalachtal e.V.

Vorstand: Peter Neuerer

83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Nonn 90